You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
 



You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sunshine.
  von meinen roots bis hin zum musikgeschmack
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lucis neue Welt =)
   Mädchensache...
   fashion <3
   Reggaenews...
   Indiepedia
   Bling bling
   Are you a ballerina ?
   Monster sind los!
   Buttons <3
   Crazy Stuff
   starke shirts
   Luci

http://myblog.de/goldbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wo ist es

Wie jeden Donnerstag traf ich mich mit meiner Clique in der Mofarthalle. Heute war ein neues Gesicht dabei. Wir unterhielten uns super. Das System gefiel mir mit seinen dunklen Haaren und seinen grünen Augen auf Anhieb. Nach einer Weile bot es mir an, mich zu begleiten. Gemeinsam marschierten wir zum Bahnhof. Ich genoss die Nähe des Systems, zum Glück hatte das System sturmfreie Bude. In seinem Zimmer fing es gleich an mich heftig zu küssen. Wärend wir auf seinem Bett lagen und es mich zärtlich streichelte versicherte mir das System immer wieder, wie gern es mich habe. Ich hatte mich immer vor dem Schmerz beim ersten Mal gefürchtet. Doch das System war so liebevoll, dass es gar nicht weh tat als es in mich eindrang. An diesem Tag hatte mich das System gefickt. Leider hat es sich danach nie wieder bei mir gemeldet.

 und für immer?

ich such es noch.find nichts.wo ist es.

15.9.07 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung