You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
 



You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sunshine.
  von meinen roots bis hin zum musikgeschmack
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lucis neue Welt =)
   Mädchensache...
   fashion <3
   Reggaenews...
   Indiepedia
   Bling bling
   Are you a ballerina ?
   Monster sind los!
   Buttons <3
   Crazy Stuff
   starke shirts
   Luci

http://myblog.de/goldbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie weit ist es bis in den Himmel?

Der Weg in himmel ist sooooo weit...doch wollen wir ihn schon gehn...nein ich nicht,noch nicht!

und wenn dann nur wenn ich nicht allein bin und sagen kann: ich hab gelebt und das leben is toll...einfach genial!!

perfekt würde ich wagen zu behaupten-aber was ist schon perfekt?

jaja...ich träum lieber vor mich hin und stell mir vor wie du mich küsst...und ich weiß dass wenn es ist dann ist es für immer <3

dum.dum.girl.

*träumschönweiter*

7.5.07 20:49


Werbung


Alles anders...

ja also ich war dann doch nur in münchen und net no in kempten...des war dann doch zu viel...und ich war mit nina...=)

hab au schöne sachen gefunden..aber wie sollt des anders sein?bin doch nen mädchen^^

ja und jetzt is shcon wieder soooooooooo lang schule und ihc sehn mir schon die ferien her!!!weil da is dann der höherpunkt von fasching...und des ende...=(

aber am WE geht´s hoffentlich schon los...=) padüüüüü...hihi

grüßle

eva <3

22.5.07 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung