You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
 



You.Made.Me.Forget.My.Dreams.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sunshine.
  von meinen roots bis hin zum musikgeschmack
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Lucis neue Welt =)
   Mädchensache...
   fashion <3
   Reggaenews...
   Indiepedia
   Bling bling
   Are you a ballerina ?
   Monster sind los!
   Buttons <3
   Crazy Stuff
   starke shirts
   Luci

http://myblog.de/goldbluete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just.a.little.bit.later.

hihi.....jetzt ist schon wieder mehr als ein monat rum...und ich hab viel neues erlebt...mein bester kumpel hat eine freundin gefunden<3...*freumich*

ich hab die faschingszeit total ausgenutzt und war noch auf einigen bällen,umzügen und festzelten....und hatte mein spaß mit meinen freundinnen und auch so...ihr wisst was ich mein...=)

heute war der letzte umzug für dieses jahr und ich bin mit zwei mädels aus meiner klasse hingegangen udn wir hatten schon unseren spaß...könnt man so sagen...oder?!

ja und dass hab ich noch vieles positives zu berichten...ich hab mich mit einer freundin wieder vertragen mit der ich seit einem 3/4 jahr lang schon fast kein kontakt mehr hatte...was echt schade war..hdl süße!!

und ich hab vor mit einer freundin im somer zusammen nach spanien zu fahren...ich freu mich echt drauf wenn des was wird....*großesfreu*  sonne,strand,meer,barcelona,leute.....und viel mehr...=)

die.ersten.sonnenstrahlen.auf.meiner.haut

aber bei uns lässt sich der frühling auch allmällich blicken...ich saß schon auf meinem balkon und hab mich gesonnt...und es war nicht soooo kalt...ca 8,5°c schätz ich mal...=)

18.2.07 22:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung